Der US-Rapper wurde Ende 2019 zu zwei Jahren Gefängnis verurteilt.

Seine Haare sind nicht mehr ganz so bunt, sein Blick noch derselbe: 6ix9ine im Knast sieht anscheinend gar nicht so anders aus, als 6ix9ine außerhalb des Gefängnisses. Das zeigt nun ein Foto, dass die Freundin des Skandal-Rappers jetzt auf Instagram teilte.

Auf dem Foto sieht man 6ix9ine im weißen Gefängnis-Outfit, seine Freundin steht daneben in Sweatpants- und Shirt und abgenutzten Fell-Tretern. Dazu postet sie eine Beschreibung, in der sie seine Strafe kritisiert und sein ihn verteidigt.

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Instagram und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

6ix9ine wurde Ende des Jahres 2019 zu zwei Jahren Gefängnis verurteilt. Er war Teil der Gang "Nine Trey Bloods" und gab den Behörden Informationen über zwei Mitglieder der Bande, um von einer geminderten Strafe zu profitieren.

>> Rapper 6ix9ine zu zwei Jahren Gefängnis verurteilt

>> Aus Angst vor Gang-Gewalt: 6ix9ine möchte seine Haftstrafe Zuhause absitzen

  • Quelle:
  • Noizz.de