Kayne West überschwemmt das Internet mit seiner Kim-Armee!

Nein, ihr habt gestern nicht zu tief ins Glas geschaut! Das Internet wird gerade wirklich von einer Kim-Kardashian-Armee überrollt! Überall scheint die Reality-TV-Queen präsent zu sein . . . Falls sie es überhaupt ist: Denn Paris Hilton sieht ihr gerade zum Verwechseln ähnlich!

Wer ist hier wer?

Die Ähnlichkeit ist kein Zufall. Kayne West hat Kim’s Ex-Erzfeindin als Model für seine neue Kollektion „YEEZY Season 6“ engagiert.

Wir erinnern uns: Anfang der 2000er war Paris Hilton mit „The Simple Life“ die unangefochtene Reality-TV-Queen! Kim Kardashian arbeitete damals als ihre Stylistin und hatte vor allem einen Job: Ihre Klamotten aufräumen.

Irgendwie hatten die beiden es trotzdem geschafft, angeblich „Besten Freundinnen“ zu werden. Kein Wunder: Damals war die karrieregeile Kim noch ein Nichts und Paris wechselte ihre BFF’s wie Unterhosen.

Dann der große Krach! Denn Kim angelte sich Kayne West und war auf einmal alles andere als der dunkelhaarige Schatten von Hotelerbin Paris. Ihre Reality-Show ging durch die Decke, während Paris Sendung im Jahr 2011 floppte. Da war die Freundschaft zwischen den beiden Luxus-Miezen schnell vergessen.

Hinter den Bildern versteckt sich übrigens eine geschickte Marketing-Aktion der neuen „YEEZY“-Kollektion von Kims Mann Kayne West. Ende letzten Jahres sagte Kayne West seine Fashion Show bei der New York Fashion Week ab. Dafür überschwemmte Kim Kardashian kurze Zeit später innerhalb eines Tages das Internet mit nachgestellten Paparazzi-Bildern, auf denen sie alle Looks der sechsten Kollektion trug.

Kurz vor der „New York Fashion Week“ und zum Release der neuen Kollektion wiederholt Kayne die Aktion jetzt einfach mit sehr vielen Kim-Klonen! Unter dem Instagram-Hashtag „#YEEZYSEASON6“ findet man inzwischen über 7.000 Beiträge, die Kopien der Reality-Queen in YEEZY-Klamotten zeigen!

Quelle: Noizz.de