Pünktlich zum Independence Day ...

Ich bin US-Amerikanerin, und heute, am 4. Juli, feiere ich unseren Nationalfeiertag. Aus gegebenem Anlass über ein Dutzend skurrile Fakten über mein gutes, altes Heimatland.

1. Den tödlichsten Job in Amerika hat der Präsident der Vereinigten Staaten ... schockierend ... 4 von 45 Präsidenten wurden ermordet – das heißt, die Wahrscheinlichkeit, getötet zu werden, liegt bei knapp zehn Prozent! Folglich wurde jeder zehnte Präsident ermordet ... Viel Glück, Donald Trump!

2. Es ist zu 100 Prozent legal, wenn Minderjährige rauchen. Aber es ist illegal, Zigaretten an Minderjährige zu verkaufen ... Na ja, diese widersprüchlichen Gesetzte spiegeln perfekt die widersprüchliche Regierung wieder.

3. 27 Prozent der Amerikaner glauben gar nicht, dass wir auf dem Mond gelandet sind. Das sind vielleicht die Gleichen, die meinen, der Klimawandel sei eine Lüge. Und das sind wahrscheinlich auch diejenigen, die für Trump gestimmt haben ...

4. Einer von acht Amerikanern war in seinem Leben schon einmal bei McDonalds beschäftigt ... anscheinend ist dieser Job Teil des amerikanischen Traums ... Warum sonst würden so viele Amerikaner diesen Job haben wollen?

5. Wenn du einen 10-Dollars-Schein in deinem Portemonnaie hast und schuldenfrei bist, bist du statistisch gesehen reicher als 25 Prozent der Amerikaner ... Okay, das ist einfach nur traurig.

6. Anscheinend verbringt der Durchschnitts-Amerikaner rund zehn Stunden am Tag mit elektronischen Geräten ... und den Rest des Tages wahrscheinlich mit Essen.

7. Die Library of Congress speichert jeden Tweet, der getwittert wird ... Mit Trump als Präsidenten ist das vielleicht nicht die beste Idee.

8. Apple hat mehr Geld als das Finanzministerium der USA ... und mehr als 141 Länder zusammen.

9. Mehr als 40.4685 Quadratmeter Pizza werden  jeden Tag in den USA gegessen. Kein Wunder, dass 66 Prozent der Amerikaner übergewichtig sind ...

10. Die Farben der amerikanische Flagge heißen offiziell „Old Glory Red” („altehrwürdiges Rot”), „White” und „Old Glory Blue” („altehrwürdiges Blau“) ... Was ist denn mit dem „altehrwürdigen Weiß” passiert?!

11. Kaliforniens offizielles Wappen ist der Grizzly-Bär. Komisch, denn seit 1922 war kein Bär mehr in Kalifornien ... das ergibt Sinn ...

12. Biff Tannen, eine Figur aus der berühmten „Zurück in die Zukunft”-Trilogie, beruht auf Donald Trump! Hier eine kurze Beschreibung seiner Figur: Er ist ein brutaler, selbstsüchtiger Rüpel, der Menschen einschüchtert und lügt, um das zu bekommen, was er will. Qualitäten, die wir uns für einen Präsidenten wünschen ...

13. In seiner Jugend arbeitete Obama in einer Eisdiele namens „Baskin Robbins” ... Du kannst also auch als Eisverkäufer Präsident werden.

14. 93 Prozent der Amerikaner haben kein Vertrauen in den Kongress ... und die restlichen sieben Prozent haben keine fucking Ahnung, was der Kongress überhaupt ist ...

15. Ungefähr 150 Millionen Hotdogs werden am 4. Juli verputzt! #Murica

Quelle: Noizz.de