Jungfrauen belegen Platz zwei.

Na Baby, Bock auf einen One-Night-Stand? Dann verrat mir mal, ob du Widder, Stier oder Skorpion bist. Die Frage nach dem Sternzeichen gehört zu den beliebtesten beim Kennenlernen – auch wenn häufig behauptet wird, dass "er" oder "sie" nicht an Astrologie glaubt. Tinder hat dennoch einen Blick auf die Sternzeichen seiner deutschen Nutzerinnen und Nutzer geworfen.

>> Doku über Singles: "Ich hätte nie gedacht, dass Tindern in Berlin so konservativ ist"

Dabei haben sie herausgefunden, dass die Sternzeichen, die am begehrtesten sind, selbst am wenigsten nach rechts wischen. Jungfrauen wischen nicht so häufig nach rechts, gehören aber zu den beliebtesten Sternzeichen. Genau anders hingegen verhält es sich bei Krebsen: Sie selbst sind sehr aktiv, werden aber selten gematcht.

>> Mit Tinder kannst du dir jetzt vorm Festival einen Bums-Plan erstellen

Sternzeichen, die am häufigsten auf Tinder nach rechts gewischt werden:

  1. Fische 
  2. Jungfrau
  3. Wassermann
  4. Widder
  5. Zwillinge
  6. Schütze
  7. Löwe
  8. Waage
  9. Stier
  10. Steinbock 
  11. Krebs
  12. Skorpion 

>> Langzeit-Single macht den Test: Was bringt ein Dating-Coach?

Sternzeichen, die am häufigsten auf Tinder nach rechts wischen:

  1. Krebs
  2. Steinbock 
  3. Schütze
  4. Skorpion 
  5. Zwillinge 
  6. Widder
  7. Fische
  8. Jungfrau
  9. Stier
  10. Wassermann
  11. Löwe
  12. Waage

lcw

Quelle: Noizz.de