Ich sag nur Brettspiel-Boner.

Oh. Mein. Gott. Dieses Anwesen ist wohl so ziemlich das Beste, was es in Florida bei Airbnb gerade zu mieten gibt. 15 Schlafzimmer, 13 Bäder, ein Outdoor-Pool mit eigenem Lazy River, ein Kino, zwei Escape-Rooms – und einfach alles im Stil der beliebtesten Brett- und Videospiele der Welt.

Na, wo möchtest du dich bei deinem Traumurlaub in dem Airbnb The Great Escape Parkside betten? Wie wäre es mit dem Monopoly-Zimmer, gestaltet wie das Brettspiel, mit einem Kleiderschrank, der aussieht, wie die Gefängniszelle. Oder hast du Lust auf Mystery und möchtest dich im Cluedo-Raum austoben und den angrenzenden Escape-Room lösen?

Selbst wenn Brettspiele nicht so dein Ding sind, kannst du in dem Ferienhaus mit 50 Betten die Sau raus lassen. Egal ob Playstation zocken im Heimkino, lebensgroßes Schach spielen oder in der eingebauten Spielhalle den Klassikern wie Pac-Man huldigen – Langeweile existiert an diesem Ort nicht.

Rund 1.500 Euro kostet das verspielte (lol) Airbnb pro Nacht, dazu kommen noch einmalig umgerechnet 781 Euro Reinigungsgebühr, 1.000 Euro für den Service und am Ende selbstverständlich noch um die 500 Euro Steuern. Klingt erst einmal viel, doch hochgerechnet auf 50 Personen, die darin Platz finden, geht das tatsächlich irgendwie klar.

>> Gamer versucht, Familie zu vergiften – weil sie WLAN abstellt

>> Nintendo bringt Klassiker aus den 90ern zurück – wer kennt noch Dr. Mario World?

Quelle: Noizz.de