RAF Camora und Bonez MC im Erfolgsrausch.

Man könnte sagen, was RAF Camora und Bonez MC anfassen wird zu Gold. Ihr Album "Palmen aus Plastik“ war 2016 ein musikalischer Meilenstein für Deutschrap. Seitdem gehören die beiden hierzulande zu den erfolgreichsten Rappern, doch ihr Händchen für gewinnbringendes Business gilt lange nicht nur für ihre Musik. Durch die Reichweite, die sich die beiden erarbeitet haben, verdienen sich RAF Camora und Bonez MC auch mit ihrem "Karneval"-Vodka eine goldene Nase. Bei Verkaufsstart waren die auf 20.000 Stück limitierten Flaschen nach vier Minuten ausverkauft. Ähnlich beim zweiten und dritten Release: Binnen kurzer Zeit war alles weg.

Für alle, die nicht schnell genug waren, gibt es jetzt gute Neuigkeiten: Auf Instagram verkündete RAF Camora ein "Karneval"-Vodka Weihnachtsspecial: eine auf 10.000 Flaschen limitierte Ginger & Orange Weihnachtsedition. Der Verkauf läuft, wer eine Flasche abhaben will, muss allerdings schnell sein. Im offiziellen Online-Store der beiden ist bereits alles leer gekauft. Bei offiziellen Partnern könntet ihr aber noch Glück haben.

>> So viel Kohle kassieren Raf Camora & Bonez MC auf Tour

>> Warum Rapper Kodak Black fast 4 Jahre ins Gefängnis muss

Quelle: Noizz.de