Das erste Pop-Up-Hotel in Tel Aviv

Ein Hotel direkt am Meer ist ein ewiger Touristen-Traum. Im Idealfall liegt der Strand direkt hinter der Hotel-Terrasse. Doch es geht noch cooler: dein Hotel ist direkt am Strand und du kannst sofort mit den Füßen im Meer stehen so wie hier in Israel!

Das Pop-Up-Hotel ist in einem echten Rettungsschwimmer-Turm. Der steht am Frishman Beach und ist normalerweise braun und unauffällig. Die Stadt Tel Aviv wollte jedoch aus dem Lebensrettungs-Turm ein Hotel machen. Daraufhin verpasste der lokale Street-Artist Edgar Rafael dem Äußeren ein Make-Over und innen sorgte die Hotel Gruppe Brown für den Wohlfühlfaktor.

Der Nachteil: Das Hotel wird nur an 15 Paare für jeweils eine Nacht vermittelt, den Gewinnern einer Verlosung. Die mussten dafür ein Foto in Badehose oder Bikini und mit einem Schild mit #TakeMe2TelAviv hochladen. Falls wir nächstes Mal so ein ähnliches Foto sehen, machen wir dann auch direkt mit ...

Quelle: Noizz.de