Welcher heiße Streifen da wohl auf großer Leinwand lief? Ein Pärchen aus Großbritannien überkam bei einem Kinobesuch die Lust. Sie hatten, ziemlich dreist, in der ersten Reihe Sex und wurden dabei von Überwachungskameras gefilmt. Nun wird nach ihren gesucht – das Video dazu geht viral. Na, wer wars?

1,7 Millionen Mal wurde das Sextape auf Twitter bereits angeschaut. Zu sehen ist dabei nicht viel – nur der verpixelte Körper einer Frau, die sich auf ihren Geliebten setzt. Der Kinosaal scheint leer zu sein. Das Pärchen wollte die Gelegenheit nutzen und dachte, keiner würde das Techtelmechtel in der ersten Reihe bemerken.

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Twitter und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Nur doof, dass Kinos Überwachungskameras installiert haben. Was das Pärchen gemacht hat, widerspricht den üblichen Verhaltensregeln.

>> Touris drehen Porno in Tempelanlage: Der virale Clip könnte harte Folgen haben

An dieser Stelle findest du Inhalte aus YouTube
Um mit Inhalten aus YouTube und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Darf man Sex im Kino filmen?

Das Kino sucht mit dem vorhandenen Bildmaterial nun nach den Turteltauben. Auf Social Media sorgt das für Besorgnis. Darf man Kinobesucher beim Sex filmen? User kommentieren auf Twitter den Clip: "Dann muss Cineworld in Cheshire Oaks 2018 auch ein paar Aufnahmen von mir und meinem Ex gemacht haben!" Womöglich ein kleiner Witz – vielleicht ist das Pärchen aber auch nicht das Einzige, das es schon einmal vor großer Leinwand getrieben hat.

An dieser Stelle findest du Inhalte von Drittanbietern
Um mit Inhalten von Drittanbietern zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Es wird angenommen, dass das Video innerhalb der vergangenen sechs Wochen nach der Corona-Wiedereröffnung aufgenommen wurde. Wer die Frau und den Mann auf dem Video erkennt, soll sich bei "The Sun" melden.

>> Pornhub-Stars laufen auf der New York Fashion Week – als feministisches Statement

lcw

  • Quelle:
  • Noizz.de