Es heißt "Hotella Nutella".

Die harten Nutella-Fans dieser Welt haben es schon schwer. Es gibt ja nur 3-Kilo-Nutella-Eimer, die man sich gönnen kann, um sein Verlangen zu befriedigen. Wer noch mehr will, praktisch in einem Nutella-Glas leben möchte, der hat jetzt die Chance seines Lebens. Denn in Kalifornien wird ein Nutella-Hotel aufmachen – und da dreht sich wirklich alles um die Haselnuss-Creme.

Das Nutella-Hotel heißt "Hotella Nutella" und ist ausgerichtet mit Nutella Decor wie Croissant-Kissen und Nutella-Tapete. Du kannst Teil von Nutella-Erlebnissen werden, wie Kochunterricht von zwei amerikanischen Starköchen.

Mit Fernsehkoch Geoffrey Zakarian kannst du lernen, wie man gekonnt zum Abendbrot Frühstück isst. Fernsehköchin Tanya Holland serviert ihr berühmtes "southern breakfast" – selbstverständlich inspiriert von Nutella. Auch alle anderen Mahlzeiten werden mit Nutella serviert. 

Allerdings gibt es (wie bei allen schönen Dingen) einen Haken. Das Hotel wird nur drei Tage geöffnet haben, zwischen dem 10. und 12. Januar 2020. Um einer der begehrten Betten zu ergattern, musst du ein ein-minütiges Video einsenden, in dem du zeigst, warum Nutella für dich am Morgen so besonders ist. Einsendeschluss ist der 8. Dezember. Mitmachen kannst du hier.

Das Hotel wird von der Marke Nutella unterstützt, die den Wettbewerb auf ihrer Instagram-Seite promoten. 

>> Qualitäts-Mangel bei Nutella: Größte Fabrik der Welt steht still

>> Werden Nutellas Haselnüsse von Migranten-Kindern geerntet?

lmh

Quelle: Noizz.de