Marvel haut weiteren „Captain Marvel“-Trailer raus

Teilen
19
Twittern

Hoffnung beginnt mit einem Helden.

Superheldenfilme sind in kommerzieller Hinsicht seit Jahren wahnsinnig erfolgreich. Deshalb tut der Verlag Marvel seit ebenso vielen Jahren sein Bestes, die nach Action süchtigen Comic-Fans mit Filmen zu überhäufen. Als Nächstes steht „Captain Marvel“ auf dem Programm. Nach zwei offiziellen Trailern, die zusammen schon über 80 Millionen Klicks auf YouTube generiert haben, überraschte Marvel nun mit einem dritten Einblick in den Film.

>> Legendärer Marvel-Autor Stan Lee ist tot

Captain America ist eine Frau mit Superkräften, die mit einer lückenhaften Erinnerung auf der Erde landet. Im Film muss sie den Menschen helfen, deren Heimatplanet Erde inmitten eines Kriegs zweier Alien-Rassen gerät. Nach Einblick in die Trailer tut sie das in erster Linie dadurch, Feuer aus ihren Fäusten schießen zu können sowie extrem stark und schnell zu sein.

Das, was Marvel mit diesem dritten Trailer als einen „besonderen Einblick in den Film“ verkauft, enthält allerdings schon einige Szenen, die bereits in den vorherigen Trailern enthalten waren.

Hier könnt ihr euch noch mal den ersten und zweiten offiziellen Trailer anschauen.

Der Filmt erscheint am 08. März in den Kinos.

>> „Shang-Chi“ wird der erste Marvel-Film mit asiatischen Superhelden

Quelle: Noizz.de

Kommentare anzeigen