"The only nudes I want."

Er hat die perfekte Form, ist aber nur wenige Zentimeter groß: Der Lippenstift von Nars sieht aus wie ein sexy Mini-Penis. Um seine neueste Lippenstift-Serie "After Hours" zu bewerben, hat das französische Kosmetikunternehmen ein heißes Kampagnenvideo veröffentlich: Der Lippenstift "Morocco'" sieht aus wie Penis und verwandelt sich fließend in seine ursprüngliche Form zurück.

>> Du kannst jetzt Vagina-Geruch bei Amazon bestellen

Nars ist bekannt dafür, seine Make-up-Produkte mithilfe von Sex zu vermarkten. So gab es bereits eine Rouge-Kollektion mit den Namen "Orgasmus" und "Deep Throat". Die Assoziation ist nicht weit hergeholt: Bei einer der schönsten Dinge der Welt – Sex – kann das Gesicht schon mal ein wenig erröten. Zwinkersmiley.

>> Du kannst deinen Anus jetzt als Schoko-Praline verschenken

Der "Morocco"-Lipstic, für den im Video geworben wird, gibt es auch in elf anderen Tönen. Er gehört zu den zwölf Original-Lippenstiften, die zu den Anfängen der Marke bei Barney's New York verkauft wurden. Laut Website scheint es aber so, dass er in einer ganz normalen Lippenstift-Form erhältlich ist. Schade finden das auch einige Fans. "The only nudes I want", schreibt eine Userin unter das Kampagnenvideo.

26 Euro kostet das Beauty-Produkt, ist nach dem sexy Kampagnenvideo aber derzeit ausverkauft. 

Quelle: Noizz.de