Ich bin zwar gerade fast gestorben, aber Hauptsache der Eyeliner is on fleek!

Frauen sind Beauty-Victims: Wenn eine Verpackung ganz schön aussieht, landet das Produkt in unserem Einkaufskorb. Wenn eine Influencerin den neusten Shit in die Kamera hält, dann bestellen wir uns den sofort ... und stellen dann ernüchternd fest, dass es wohl doch nicht soooo gut ist. Die Kaufempfehlung von Shelby Pegan ist da anders: Sie schreibt, dass ihr Eyeliner sogar einen Auto-Crash unbeschadet überstanden hat und postet dazu auch gleich noch ein Bild.

Schutzengel und Make-Up-Gott sind auf ihrer Seite

In ihrem Post schreibt sie, dass sie mit  ihrem Auto am Straßenrand gestanden habe, bis sie plötzlich von einem anderen Auto erfasst wurde. Zum Glück überstand sie den Unfall ohne größere Verletzungen.   Und weil ihr Humor anscheinend schon im Krankenhaus wieder zurückkehrte, machte sie auch noch ein kleines Erinnerung-Selfie . Dabei fällt ihr auf: Trotz Halskrause, blutigen Schrammen und verlaufendem Mascara, sitzt ihr Eyeliner noch an Punkt und Stelle (Puh, gerade nochmal gut gegangen)!  Also verfasste sie die wohl ehrlichste Review, die das Internet jemals gelesen hat . Eine andere Userin fand ihre Kaufempfehlung:

"Ich wurde mit dem Krankenwagen in die Notaufnahme gebracht, wo ich acht Stunden bleiben musste. Meine Wimperntusche lief mir vom Weinen durch das ganze Gesicht und alle anderen Produkte sind durch den Transport abgegangen. Aber nicht mein Tattoo Liner", schreibt sie in ihre Review auf katvondbeauty.com.

Beautyvictims feiern gute Produkte gemeinsam

Auf die Reaktion im Netz reagierte Shelby mit Humor: "Mädels, wenn wir einen gutes Produkt finden, dann müssen wir solche Infos teilen."  

Der Tweet geht durch die Decke: 2.000 Antworten und über 222.000 Retweets. Unter dem Post melden sich immer mehr Frauen mit Fotos nach einem Autounfall: Gesicht hinüber, nur der Eyeliner sitzt! Wenn das mal nicht die beste Werbung für die Firma ist, die man sich wünschen kann ... Und sie funktioniert - wir wollen jetzt auch unbedingt diesen Liner haben!

Quelle: Noizz.de