Kleine Überraschung beim ersten Mal Sex in den Flitterwochen.

Ein Paar hatte sich fest vorgenommen, bis zur Eheschließung auf Sex zu verzichten. In den meisten Fällen hat das einen religiösen Grund. Schlecht nur, wenn das Thema gar nicht angesprochen wird. So kann es in den Flitterwochen zu einer kleinen Überraschung kommen. Einer sehr kleinen. Wie bei diesem Pärchen: Die Turteltauben haben vor ihrer Hochzeit wohl nicht mal ein bisschen gefummelt – geschweige denn Sex gehabt. So schien die Frau sichtlich enttäuscht, als sie das Geschlechtsteil ihres Mannes zum ersten Mal sah. Trennung? Zu spät, die beiden sind frisch verheiratet. Vielleicht folgt jetzt aber direkt die Scheidung.

>> Schwanzgröße, Ausdauer & Co.: Das musst du als Mann beim Porno-Casting draufhaben

Die Braut veröffentlichte ihre Geschichte auf der Social-News-Website Reddit. Der Gatte bekam das schnell mit – und verklagt nun seine Frau. Schließlich hatte sie sein kleines Geheimnis verraten.

Auf Reddit schrieb die Braut: „Neuvermählter Ehemann (32, männlich) wollte auf Sex warten und überraschte mich (27, weiblich) mit Mikropenis in den Flitterwochen. Wir hatten gerade am Samstag geheiratet. Ich selbst bin gerade erst vor ein paar Stunden aus den Flitterwochen zurückgekehrt. Mein Mann ist nicht religiös. Er sagte nur, dass er 'sehr altmodisch' ist.

>> Die lustigsten Reaktionen auf Trumps neues Gemälde

Doch wie reagiert man auf so einen kleinen Penis – den man gerade erst geheiratet hat?

„Ich habe ehrlich gesagt nur so getan, als wäre es nichts Ungewöhnliches“, schreibt die Braut via Reddit. „Ich fühle mich aber irgendwie belogen. Wie eine Halbwahrheit.“

Die Geschichte erregte schnell große Aufmerksamkeit und wurde auch auf Facebook geteilt. So dauerte es nicht lange, bis der Mann selbst die Geschichte seines Mikropenis zu lesen bekam. Seine Frau nannte allerdings nicht seinen Namen. Trotzdem scheint ihr Mann Angst zu haben, aufzufliegen. Er droht nun mit einer Klage und die Ehe annullieren. Anstatt mit ihm darüber zu reden, erzählt sie die Geschichte nun sogar dem Mirror. Dort heißt es:

>> SEX-FRAGEN #30: Nach dem Orgasmus bleibt mein Penis steif – ist das schlimm?

„Er sah den Post durch einen alten Freund. Der wusste, dass er einen Mikropenis besitzt und gerade geheiratet hatte“, sagt sie. „Er sagt, er will eine Annullierung und erwägt, mich wegen Verleumdung zu verklagen.“

>> Mit den 230 neuen Emojis kannst du deinen Ex perfekt beschreiben

Von einem Mikropenis spricht man übrigens, wenn ein erigierter Penis eine Länge unter sieben Zentimetern hat. 

Quelle: Noizz.de