So sieht der sexy Verbrecher aus, der Jeremy Meeks ablöst!

2014 wurde ein Mann durch sein Knastfoto weltberühmt: Jeremy Meeks stechend blaue Augen und seine hohen Wangenknochen brachten ihm den Titel „schönster Verbrecher Amerikas“.

Mit diesem Foto wurde Jeremy Meeks berühmt

Doch jetzt schubst ihn jemand von seinem Thron!

Mekhi Alante a.k.a. „Prison bae“ macht Meeks gefährliche Konkurrenz. Genau wie er wurde auch der 20-jährige US-Amerikaner aus North Carolina durch sein Polizeifoto bekannt.

Was darauf am meisten auffällt: Seine Augen, die zwei komplett unterschiedliche Farben haben – das eine eisblau, das andere braun.

Wie Meeks hat auch Alante ein beachtliches Vorstrafenregister. Er ist unter anderem viel zu schnell mit einem gestohlenen Auto gefahren, hat eine Frau angegriffen, sich der Staatsgewalt widersetzt.

Und trotzdem – die Modewelt fährt auf den hübschen Bad Boy ab. Gerade hat Alante bei einer Modelagentur unterschrieben. Und so sehen seine ersten Fotos aus:

Quelle: Noizz.de