Wenn man einfach keinen Bock aufs Schneeschippen hat.

Ja, sicher, wer kennt es nicht: Man geht raus, es ist alles voller Schnee, und das erste, was einem einfällt, ist: BENZIN!!!!!! Vielleicht geht es den Band-Mitgliedern von Rammstein ja tatsächlich so – na ja, und diesem Dude aus dem amerikanischen Minnesota. Nach eigener Aussage habe er schon als Kind vom eigenen Flammenwerfer geträumt – hey, die Menschen sind unterschiedlich. Manche träumen als Kind davon Astronaut zu werden, andere wollen mit Kerosin die Einfahrt freifeuern.

>> Alle hassen mich, weil ich Party-Raucher bin

Der Hobby-Pyromane sagt weiter: Jetzt wo er älter sei und mehr Wissen habe, könne er sich seinen Traum endlich erfüllen. Wir sind ein bisschen skeptisch ob des angeblichen Wissens – denn so richtig scheint er nicht auf dem neusten Stand der Dinge zu sein. Wenn man sich das Video ansieht, fällt jedenfalls als erstes auf, dass hier locker eine Minute lang abgefeuert wird, um eine lächerlich kleine Fläche freizuräumen. Die dunklen und sicherlich giftigen Wolken, die währenddessen in den Himmel gejagt werden, sind hingegen verhältnismäßig voluminös.

Oder aber, er ist da wie recht viele Amerikaner: Es ist ihm einfach egal. Und das mit dem Klimawandel, dass ist doch nur eine Erfindung von der Lügenpresse. In diesem Sinne: Fire up, my friend!

>> Auch interessant: Drogenspürhund kollabiert auf Party-Schiff an Überdosis

Quelle: Noizz.de