Nach Kim und Kylie und Rihanna und Hailey und …

Vor knapp einem Jahr haben die Fans von Lady Gaga eine Entdeckung gemacht: Die Sängerin ließ sich die Marke "Haus Beauty" eintragen. Ein Zeichen dafür, dass sich die Sängerin nun auch dem Beauty-Geschäft widmen möchte.

Denn laut der Papiere werde "Haus Beauty" Foundations, Rouge, Lippenstifte, Lidschatten, Parfum, Cleanser, Toner, Peelings, Cremes und noch mehr verkaufen. Auch die Website hausbeauty.com ist bereits online. Dort kann man sich registrieren und informieren lassen, sobald Produkte verfügbar sind.

Die Linie von Lady Gaga soll nun schon sehr bald erscheinen. Laut "Dazed" habe sie für nächsten Monat eine Boutique in Las Vegas gemietet, wo sie ab dem 30. Mai wieder Konzerte gibt. Und für einen Store braucht man nun einmal Produkte – "Haus Beauty" scheint kurz vor dem Launch zu stehen.

>> Lady Gaga entschuldigt sich für R.-Kelly-Song

>> Lady Gagas Film "A Star is Born" passt nicht in unsere Zeit

  • Quelle:
  • NOIZZ-Redaktion