Inklusive Schminktisch.

Wenn ein zweijähriges Kind mehr Wohnraum besitzt als du – dann hat der Kardashian-Jenner-Clan wieder zugeschlagen. Ihr jüngstes Mitglied, Kylie Jenners zweijährige Tochter Stormi, hat zu Weihnachten ein "Spielhaus" bekommen. Und wenn ich "Spielhaus" sage, meine ich ein mehrstöckiges, top eingerichtetes Haus im Garten. Was darin natürlich nicht fehlen darf: Der Schminktisch. Äh ja ...

Wer im Angesicht der tippelnden Immobilienbesitzerin jetzt denkt, "Wenigstens die Oma wird doch noch bei Verstand sein", den muss ich leider enttäuschen. Denn Großmutter Kris Jenner sagt in einem Video, das das Haus zeigt: "Das macht mich so glücklich." Ihre Tochter Kylie habe als Kind ein ähnliches Häuschen bekommen. Hier ist das Video:

An dieser Stelle findest du Inhalte aus YouTube
Um mit Inhalten aus YouTube und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Im Internet reagierten viele Nutzer mit dem gleichen Unverständnis, das ihr jetzt wahrscheinlich habt. Die 22-jährige Kylie Jenner ist die jüngste der Schwestern des berühmten Kardashian-Jenner-Clans und nach Angaben des Wirtschaftsmagazins "Forbes" die bislang jüngste Selfmade-Milliardärin.

>> "Let's Get Real": Senna Gammours Kardashian-Nachmache ist leider weder real noch unterhaltsam

>> Mega-Deal: Darum verkauft Kylie Jenner die Hälfte ihrer Kosmetik-Firma

  • Quelle:
  • NOIZZ-Redaktion