Erster Hinweis aufgetaucht.

Als Nintendo letztes und dieses Jahr nacheinander die Mini-Versionen des NES und SNES releaste, waren die Fans aus dem Häuschen: Die Neuauflagen der Kult-Konsolen waren sofort ausverkauft (NOIZZ berichtete).

Eigentlich warten jetzt alle auf die neue (alte) N64 Classic Mini. Aber jetzt kommt heraus, dass Nintendo sich Mitte September die Rechte an einem Gerät gesichert hat, das genauso aussieht wie der gute alte originale Gameboy. Den twitterte nämlich der Twitter-Account @trademark_bot, der regelmäßig Warenzeichen verschiedener japanischer Firmen herausfiltert und diese dann postet.

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Twitter und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

In dem Antrag ist sowohl die Rede von Schlüsselanhängern, Kleidung und kosmetischen Utensilien als auch von einem Gerät, das Videospiele wiedergeben kann.

Und: Es wäre ja auch seltsam, wenn Nintendo sich das Geschäft entgehen lassen würde ...

An dieser Stelle findest du Inhalte aus YouTube
Um mit Inhalten aus YouTube und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
  • Quelle:
  • Noizz.de