Und sie is sooo süß!!

Es ist schwer zu glauben, dass es bereits einen Monat her ist als Khloé Kardashian ihre Tochter zur Welt gebracht hat. Doch Baby True ist offiziell einen Monat alt und verzaubert uns mit ihren zuckersüßen Pausbäckchen.

Dieses Wochenende haben wir True zum ersten Mal gesehen, als Khloé  ein Video von ihr auf ihrem Instagram mit dem Titel "Happy One Month True" geteilt hat. Natürlich mussten sie auch einen Snapchat-Filter auf ihre Tochter legen.

Das kurze Video wurde bislang mehr als 19 Millionen Mal aufgerufen und man hört den Reality-Star sagen, "Alles Gute zum ersten Monat, True". Und weiter: "Ich liebe dich hübsches Mädchen."

True Thompson war am 12. April zur Welt gekommen. Der Vater Tristan Thompson sorgte kurz vor der Geburt für einen Fremdgeh-Skandal, als der NBA-Profi beim Turteln mit anderen Frauen erwischt wurde. Das Paar scheint sich mittlerweile wieder versöhnt zu haben.

Quelle: Noizz.de