Leider sind sie streng limitiert.

Dass KFC seine Hühnchen in gequälter Massentierhaltung hält, um knuspriges Billigfleisch zu verkaufen, ist erst mal nebensächlich. Hauptsache sie bringen geilen Merch raus. Die nun vorgestellte Bratensoßen-Kerze hat dieses Kriterium schon mal erfüllt.

Die Kerze heißt „KFC Gravy Candle“, und es gibt sie leider nur 230 Mal auf der ganzen Welt. Um sie zu bekommen, musst du sie gewinnen. Hier kannst du dein Glück versuchen.

>> Du kannst jetzt Vagina-Geruch bei Amazon bestellen

In Begleitung zu der Kerze hat KFC „KFChill“ ins Leben gerufen. Hier kannst du die Sounds von kochender Bratensoße, herunterfallenden Fritten oder brutzelndem Hähnchen hören, um dich zu entspannen.

Übrigens ist das nicht das erste Mal, dass KFC sich in Wohlfühl-Produkten ausprobiert. Vor drei Jahren gab es von KFC schon einmal eine Kerze mit Hühnchen-Geruch. Ein Jahr später kam KFC Japan dann auf die wundervolle Idee, eine Badebombe mit Hühnchen-Aroma herzustellen. Jeder nach seiner Fasson ...

>> In Erfurt gibt es jetzt Bratwurst-Smoothie!

Quelle: Noizz.de