Endlich mal wieder gute Nachrichten für alle Foodporn-Liebhaber!

Uns ist egal, dass die Temperaturen Draußen momentan immer noch um den Nullpunkt liegen: Die Eiszeit ist jetzt angebrochen! Denn die Eis-Hersteller kommen momentan jede Woche mit einer neuen guten Nachricht um die Ecke. Erst vor kurzem landete das langersehnte Kinderschokoladen-Eis in den deutschen Eistruhen [NOIZZ berichtete], jetzt legt Oreo nach.

Mit Popcorn und Peanut-Butter bringen sie gleich zwei neue Eissorten auf den deutschen Markt!

Ob das Oreo-Eis mit Peanut-Butter-Flavour unsere Geschmacksnerven sprengen wird? Foto: Oreo / Promo

Das Eis mit Peanut-Butter-Flavour gibt es wie gewohnt am Stiel oder eben als praktischen Sandwich-Keks. Das Popcorn-Eis soll unsere Gaumen mit einer süßen Sahnecreme mit Oreostückchen, umhüllt von der typischen Keksschicht und natürlich einer guten Portion karamellisierter Maisstückchen zum Schmelzen bringen.

Wir sind absolut begeistert! Die Popcorn-Variante haben die ersten Oreo-Fans schon im Handel entdeckt.

Ab wann das Peanut-Butter-Eis erhältlich ist, ist bisher noch nicht ganz klar. Lange kann es aber nicht mehr dauern, schließlich kommt hoffentlich schon nächsten Monat der Frühling! Außerdem ist auch schon der Preis für die Viererpackung bekannt – knapp drei Euro kostet die Köstlichkeit.

Quelle: Noizz.de