Eine Party, die von Paradoxa und Absurditäten nur so strotzt. Wir haben sie in 23 Fotos festgehalten.

Kennt ihr die abstrusen Geschichten von Menschen in Lack und Leder, die sich auf der Tanzfläche in Ekstase lieben, während Techno-Mukke aus der Anlage wummert? Unsere Autorin Laura wollte wissen, ob das wirklich stimmt. Sie war auf der Party "Four Play feat. Kinky Galore by Jan Ehret".

Der Kitkat Club Resident DJ kommt wie sie ursprünglich aus Freiburg. Unser Fotograf Martin Peterdamm hat ihn eine Nacht lang begleitet und Latex-Stiefeln sowie Fesselkunst in Fotos festgehalten. Wie es Laura derweil ergangen ist – und warum sie am Ende von den Türstehern rausgeschmissen wurde – lest ihr hier:

>> Auf meiner ersten Fetisch-Party habe ich mich gefühlt wie Alice im Wunderland

Quelle: Noizz.de