Im Clip: neue Colorways des New-Balance-Klassikers "997"!

Was treibt Jaden Smith eigentlich gerade? Der Wunder-Boy, der viel mehr als nur "Der Sohn von" ist, hat vor ein paar Tagen sein neues Album "ERYS" veröffentlicht. Der zweite Track von diesem Album, "I" ist nun in der neuen Werbekampagne von New Balance zu sehen – zusammen mit Jaden Smith höchst persönlich.

Der Werbespot steht unter dem Motto "Runs in the Family" und feiert Erfolg, Respekt und Stärke. Neben Jaden Smith zeigt der Clip auch Fußballspieler Sadio Mané, Skater Jamie Foy und Baseballspieler Francisco Lindor. Im Video siehst du außerdem neue Colorways des New-Balance-Klassikers "997".

Danach wirst du auf jeden Fall Bock haben, "ERYS" von vorne bis hinten durchzuhören (oder vielleicht auch mal wieder Sport zu machen). 

>> Jaden Smith verteilt veganes Essen an Obdachlose

>> NOIZZ bei New Balance in Boston: so entsteht der ikonische NB 990

Quelle: Noizz.de