Ist das Kanyes neue Kollektion?

Silvia Silko

Pop, Kultur, Lifestyle
Teilen
Twittern
Signalfarbe und Ski-Brille: Ist das die neue Mode von Kanye? Foto: kimwestsource_ / Instagram

Kim läuft in bisher ungesehenen Klamotten ihres Gatten durch L.A. – ist das Yeezus Season 8?

So richtig blicken wir jetzt auch nicht mehr durch: Ist das jetzt schon Yeezus Season 8? Oder Season 7? Das kommt davon, wenn Kanye mit seinen Kollektionen typischerweise keine Regeln der Modewelt einhält. Ankündigungen? Release-Dates? Fehlanzeige! Dafür eher ungenaue Hinweise auf Social Media Plattformen und Paparazzi-Bilder von Kim Kardashian in bisher ungesehener Mode. Familie Kardashian-West macht in Calabasas, Kalifornien eine eigene Fashionweek auf – und die Insta-Follower rasten aus #calabasfashionweek.

Gut – man könnte sagen: Dann läuft Kim halt gerade in einem Aufzug herum, den wir noch nicht an ihr gesehen haben – so what?? Auffällig ist allerdings, dass Kim am 11. Juni mehrfach abgelichtet wurde: Jedesmal topgestylt, jedesmal anders gestylt und jedesmal von Sonnenbrille bis zu den Schuhen in anderer Farbe.

Kim K. und zuweilen auch Schwesterchen Kylie mussten an besagtem Tag tatsächlich ziemlich häufig über den Parkplatz gurken und aus Autos ein- und aussteigen. Die Kulisse des improvisierten "Laufstegs" in L.A. verändert sich auf den angeblich zufällig geschossenen Paparazzi-Bildern jedenfalls nicht. Riecht also alles nach einer gut inszenierten Werbemaßnahme für die neue Kollektion des großen Kanye West. Wäre ja nicht das erste Mal, dass Kanye einen alternativen Weg wählt um seine Kreationen zu präsentieren. Frei nach dem Motto: Nur verwirrte Fans sind am Ende auch staunende Fans.

Kanye hat offensichtlich Bock auf Farbe: Neben dem üblichen All In Beige lässt er Kim auch in schickem Müllabfuhr-Orange oder Alarm-Rot vor die Linsen laufen. Unser Lieblingslook ist allerdings der in futuristischem Silber: Radleroutfit, Bomberjacke, Skibrille, Overknees – da übt jemand schon mal für die nächste Weltall-Party. Die sechs neuen Looks scheinen tatsächlich auf die nächste Yeezuz Kollektion hinzuweisen, wir sind gespannt, wann und wie diese in Gänze gedroppt wird. Aktuell wird über Laufstege in Paris gemunkelt.

Quelle: Noizz.de

Kommentare anzeigen