Wir stellen euch spannende Instagrammer vor und überlassen ihnen für ein paar Tage unseren Account.

Heute: die Wahl-Berlinerin @sissi_pohle!

NOIZZ: Wie alt bist du?

Sissi Pohle: Ich bin 24 Jahre alt.

Woher kommst du / wo lebst du?

Sissi: Ich komme aus Freiburg und träume davon, in zwei Jahren in Mailand zu leben, um jeden Tag den besten Kaffee der Welt trinken zu können. Aktuell wohne ich aber in Berlin, Hamburg und Freiburg.

Was ist deine Hauptbeschäftigung?

Sissi: Ich bin Einkäuferin und Model.

Deine 3 Lieblings-Insta-Accounts?

Sissi: Im Bereich Mode ist das @stella vonsenger. Sie ist ein echtes Vorbild: Mutter, Make-up-Artist und für mich die angesagteste Frau in ganz Berlin.

@tanyaposternak ist meine Ladung Kunst am Morgen. Sie bereichert jeden Tag mit unfassbar guten Stories – dank ihr träume ich von einer aufregenden Welt in New York voller Kunst und Drama.

@nicolasadomako ist mein Lieblingsaccount für Musik und Reisen. Nico legt auf der ganzen Welt auf – seine Stories sowie Posts nehmen einen mit auf eine große Reise voller Musik, Kunst und Kultur. Ich durfte ihn in Berlin kennenlernen, und egal wann und wo er in Berlin auflegt: Ich versuche, dort zu sein (meine Freunde können es bestätigen).

Dein Lieblings-Hashtag?

Sissi: #MAFIA. In Berlin sind wir eine kleine Familie, jeder kennt jeden und jeder hilft jedem.

Wie geht der perfekte Insta-Post?

Sissi: Je nachdem, wie man sich fühlt. Hab ich heute Lust auf eine Ausstellung oder entdecke morgens ein gutes Bild, dann poste ich das. Ich bin nicht der größte Fan von Selfies, ich glaube, der Hype ist erfreulicherweise auch nicht mehr so groß. Meine Tipps: Poste mit Gefühl, mach Bilder mit gutem Licht und mixe deine eigenen Werke mit hochwertigen Arbeiten.

Wo bist du noch aktiv außer bei Insta?

Sissi: Auf Facebook.

Sissi Pohle könnt ihr auf ihrem Instagram-Account @sissi_pohle folgen. Wenn ihr sehen wollt, was sie die nächsten Tage aus ihrem Leben postet, folgt @noizz_de auf Instagram!

Quelle: Noizz.de