#instaNOIZZ mit Leonard Kunz

Teilen
Twittern
Leonard Kunz  übernimmt den Instagram-Account von Noizz
Leonard Kunz übernimmt den Instagram-Account von Noizz Foto: Felix Wittich

Wir stellen euch spannende Instagrammer vor und überlassen ihnen für ein paar Tage unseren Account.

Heute: der Schauspieler Leonard Kunz aus Berlin. Er heißt bei Instagram @leonard_kunz.

NOIZZ: Wie alt bist du?

Leonard Kunz: Ich bin 25.

Woher kommst du / wo lebst du?

Leonard: Aufgewachsen bin ich in einem kleinen Dorf in Rheinland-Pfalz. Mittlerweile verbringe ich die meiste Zeit in Berlin.

Was ist deine Hauptbeschäftigung?

Leonard: Schauspiel.

Foto: Felix Wittich

Deine 3 Lieblings-Instagram-Accounts?

Leonard: @puria_safary @jasnafritzibauer @easydoesit_berlin

Dein Lieblings-Hashtag?

Leonard: #pause #einfachmachen

Wie geht der perfekte Instagram-Post?

Leonard: Es darf nicht zu privat werden, Humor darf auch nicht fehlen!

Dein persönlicher Instagram-Tipp?

Leonard: Dem Post nicht zu viel Aufmerksamkeit schenken.

Wie viel gibst du auf Instagram von dir preis?

Leonard: Nicht alles. Nicht dass die Leute noch rausfinden, wer ich wirklich bin.

Wie profitierst du durch deinen Instagram-Erfolg?

Leonard: Erfolg ist relativ.. Man lernt interessante Menschen kennen.

Dein Instagram-Success-Secret?

Leonard: Nicht unter Post-Zwang geraten ...

Dein Lieblingsfoto in deinem Account?

Leonard: Das ist dieses hier:

Jetzt mal ehrlich: Wie viel Zeit verbringst du täglich auf Instagram?

Leonard: Instagram? Keine Ahnung. Aber laut Studie verbringe ich mehr als ein Jahr meines Lebens auf Facebook ... Ach du heiliges Kanonenrohr! ;)

Dein Top-Tipp für viele Likes und/oder Follower bei Instagram?

Leonard: Geduld.

Von wem würdest du dir wünschen, dass er/sie deinen Account anschaut/folgt?

Leonard: Silvester Stallone.

Die Schattenseiten von Instagram?

Leonard: Bei vielen geht es um Likes ... Sehr viele Instagrammer sind bereit, dafür sehr weit zu gehen ... Ich weiß nicht, ob das so gesund ist.

Wem würdest du niemals dein Profil freiwillig zeigen und warum nicht?

Leonard: Sobald ich mich entscheide, mein Profil öffentlich zu schalten, riskiere ich, dass jeder es sehen kann.

Was ist der seltsamste Kommentar, den du jemals unter einem deiner Fotos bekommen hast?

Leonard: Manchmal werde ich gefragt, warum die Rolle zum Beispiel jemanden umgebracht hat. Das ist schon komisch, wenn jemand schreibt „Warum hast du sie erstochen?“. Das bin natürlich nicht ich, das ist die Rolle ;)

Wie gehst du mit Hate-Kommentaren um?

Leonard: Gar nicht.

Dein No-Go-Post auf Instagram?

Leonard: Essen. Wenn Du kein Koch bist, poste kein Essen!

Leonard Kunz könnt ihr auf ihrem Instagram-Account @leonard_kunz folgen. Wenn ihr sehen wollt, was er die nächsten Tage aus ihrem Leben postet, folgt @noizz_de auf Instagram! Wenn ihr selbst mal unseren Account übernehmen wollt, schreibt uns: info@noizz.de.

Quelle: Noizz.de

Kommentare anzeigen