Wir stellen euch spannende Instagrammer vor und überlassen ihnen für ein paar Tage unseren Account.

Heute: Kojo Ojok, der eigentlich mehr auf YouTube unterwegs ist als auf Insta. Dort hat er nämlich mehr als eine Million Abonnenten!

NOIZZ: Wie alt bist du?

Kojo: Ich bin 24 Jahre alt.

Woher kommst du / wo lebst du?

Kojo: Eigentlich komme ich aus Freiburg, aktuell lebe ich aber in Köln.

Was ist deine Hauptbeschäftigung?

Ich bin YouTuber.

Deine 3 Lieblings-Insta-Accounts?

Ich habe nur einen: Casey Neistat. Sonst niemand.

Dein Lieblings-Hashtag?

Ich benutze nur selten Hashtags. Aber wenn, dann find ich #yoloswagbaum ganz gut.

Wie geht der perfekte Insta-Post?

Wenn es kein Food-Selfie ist, ist das Bild gut genug ;)

Wo bist du noch aktiv außer bei Insta?

Bei YouTube. Da hab ich seit vergangenem Monat eine Million Abonnenten.

Kojo Ojok könnt ihr auf seinem Instagram-Account @kojo folgen. Wenn ihr sehen wollt, was er die nächsten Tage aus seinem Leben postet, folgt @noizz_de auf Instagram! Wenn ihr selbst mal unseren Account übernehmen wollt, schreibt uns: info@noizz.de.

Quelle: Noizz.de