Sie machen deine Vagina high ...

Regelschmerzen während der Menstruation sind der Endgegner für Frauen: Ziehen, Stechen und ein unerträgliches Druckgefühl. Eine Tampon-Firma aus den USA sagt den monatlichen Problemen mit Cannabis-Tampons jetzt den Kampf an.

Die Tampons sollen allerdings nicht das Menstruationsblut aufsaugen, sondern eher wie ein Zäpfchen wirken, das man sich ähnlich wie ein Tampon in die Vagina schiebt. In den Zäpfchen sind THC und CBC enthalten, die deine Vagina high machen und für ihre krampflösende, entzündungshemmende und angstlösende Wirkung bekannt sind. Man kann die Zäpfchen auch gleichzeitig mit einem normalen Tampon benutzen.

[Mehr dazu: Pornhub schenkt Frauen jetzt während der Periode Pornos]

Laut dem Hersteller „Foria Relief“ stellen die Frauen schon 15 bis 30 Minuten nach dem Einführen des Tampons eine Verbesserung der Regelschmerzen fest.

Schlechte Nachrichten allerdings für die Deutschen: Bisher gibt es das Marihuana Zäpfchen hier noch nicht. Dazu muss sich die Gesetzeslage in Bezug auf medizinisches Cannabis noch ändern.

Übrigens: Unsere Autorin findet: Mein Zyklus ist keine Tabu-Krankheit

Quelle: Noizz.de