In Berlin fährt ein Typ mit einem Kinderfahrrad auf der U-Bahn mit!

Teilen
10
Twittern

Bitte nicht nachmachen! Aber hingucken müsst ihr!

Die Berliner unter euch erinnern sich wahrscheinlich noch an die Aktion vom letzten Sommer, als auf ein Mal ein Fahrrad an der Skultpur "Molecule Man" in der Spree hing. Alle Medien rätselten, wer hinter der absurden Aktion steckte und es war ein ganz schöner Akt, das Fahrrad wieder runterzubekommen. Nach einem Jahr haben sich jetzt die „Berlin Kidz“ zu der Aktion bekannt, in einem absolut abgefahrenen Video.

Dass die Graffiti-Bande hinter der ganze Sache steckt, wurde schon lange vermutet. Sie sind bekannt für ihre waghalsigen Aktionen. Aber was in dem Bideo abgeht ist echt noch mal krasser.

Denn bevor das Fahrrad per Padelboot zu der riesgen Skulptur gebracht worden ist, fuhr einer der Mitglieder damit auf der U1 mit. Ja genau AUF der U-Bahn!

Quelle: Noizz.de

Kommentare anzeigen