Liebeskugeln, Vibratoren, Plugs ...

... Peitschen, Massagegeräte, Spanker, Gesichtsmaske, Federn und mehr: Insgesamt zwölf Toys gehören zu dem Sex-Koffer, den du jetzt gewinnen kannst!

Und so sieht der Koffer aus
Luxus-Toys für Luxus-Sex

Anlässlich seines 15. Jubiläums hat sich der schwedische Sextoy-Hersteller LELO für seine limitierte  „Anniversary Collection“ nämlich etwas Besonderes ausgedacht. In einem Koffer hat er zwölf Spielzeuge verstaut, die den Solo-Sex oder die Nummer mit dem Partner noch leidenschaftlicher machen sollen.

Der "AX Multi" erinnert auf den ersten Blick nicht an einen Vibrator

Wer diesen Koffer zuhause hat, ist wohl für die nächste Zeit erst mal befriedigt und muss so schnell keinen Kram mehr fürs Bett kaufen.

Die "Dot Ben Wa"-Liebeskugeln sollen stimmulieren und sind mit hochwertigem Metall verziert

Allerdings müsst ihr für diese Sammlung ganz schön tief in die Tasche greifen: Die schwarze Version mit einer limitierten Auflage von 800 Stück kostet 2.500 Euro, ist aber immerhin mit Zink legiert.

Der Hersteller verspricht gigantische Orgasmen durch den "Sense Dial Massager"

Für den pinken Koffer könntet ihr euch fast einen Kleinwagen kaufen: 10.000 Euro müsst ihr auf den Tisch legen, um einen der 200 Koffer abzustauben. Allerdings sind die zwölf Toys dafür auch mit 18 Karat Rosé-Gold überzogen.

Dieser Koffer mit Sextoys ist so viel Wert wie ein Kleinwagen

Schreibt einfach bis Freitag, 13. Juli 2018, 12 Uhr eine E-Mail mit dem Betreff „Sextoys“ an editorial@noizz.de. Teilt uns darin euren vollständigen Namen, euer Geburtsdatum, eure E-Mailadresse, Handynummer und Anschrift mit. Teilnehmen dürft ihr nur, wenn ihr mindestens 18 Jahre alt seid.

Quelle: Noizz.de