Die rote Soße heißt jetzt "EdChup".

Da haben sich ein paar Texter aber mal was richtig Raffiniertes einfallen lassen: Um das Jubiläum des Heinz Ketchups zu feiern, hat man sich bekennenden Heinz-Fan Ed Sheeran ins Boot geholt, um glücklich durch ein paar Gallonen Ketchup zu rudern: Heinz Ketchup heißt nun für kurze Zeit "Heinz EdChup". Jetzt bitte alle eine Runde lachen!

Das Logo der beliebten Frittenbegleitung wurde außerdem aufgehübscht: Die kleine Tomate unter dem Schriftzug des Etiketts trägt nun Hornbrille und Blätter, die wohl an Sheerans Frisur erinnern sollen – wir hätten ja eine rote Haartolle – ganz wie bei Sheeran – passender gefunden. Aber auf uns hört ja keiner. Hier ein Schnappschuss mit EdChup und Ed Sheeran um sich selbst ein Bild machen zu können:

Ed Sheerans Liebe zum Ketchup geht unter die Haut: Der Brite hat sogar ein Tattoo des Ketchup-Logos auf dem Arm. Wird es bald auch einen Song von dem Künstler geben, in dem er seiner Liebe zur blutroten Tomatenpampe huldigt?

Wir wissen es nicht, haben aber schon mal ein paar Vorschläge für mögliche Titel: "Shape of a Ketchup-Bottle" oder "Heinz on the Hill". Falls Ed beim Schreiben Hilfe braucht, stehen wir ihm gerne bei. Zum Song "Perfect" haben wir schon mal ganz proaktiv losgetextet: "I found a love for me, Darling just dive right in, And follow my lead, Well I found a Ketchup beautiful and sweet, Oh, I never knew Heinz was that someone waiting for me." Wir merken schon: Das wird sicherlich ein echter Chart-Banger.

>> Weniger Ed: Ed Sheeran und Ariana Grande sind zu pornös für Teile Indonesiens

>> Aus dem Umkreis Eds: Es gibt jetzt ein Justin-Bieber-Deo

Quelle: Noizz.de