WTF? Ja, genau.

Man will sich direkt die Nasenflügel zuhalten, um das unangenehme Kribbeln zu vermeiden, das Abi Haywood gerade verspürt! Die Videos der 18-Jährigen haben so ziemlich denselben Effekt, dem man auch unterliegt, wenn jemand mit höchst verschleimtem Hals hustet – man kommt nicht umhin, sich direkt selbst zu räuspern. Allerdings handelt es sich in Abis Fall nicht um eine nervige Erkältung. Abi bringt sich selbst zum Niesen, um – und jetzt kommt der merkwürdige Teil – ihr Studium zu finanzieren.

An dieser Stelle findest du Inhalte aus YouTube
Um mit Inhalten aus YouTube und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Die Waliserin verkauft ihre Video an Menschen, die einen Nies-Fetisch haben. Für 20 bis 30 Pounds (rund 22 bis 33 Euro) pro Hatschi. Um ihre Nase zu reizen, steckt sich Abi einen sehr dünnen Stab in die Nase, fädelt diesen ziemlich tief in ihr Riechorgan – es sieht teilweise sehr unangenehm aus – und dann, irgendwann, kommt der Nieser. Ka-ching!

"UNILAD" verrät sie kürzlich, wie ihr ungewöhnlicher Nebenjob zustande gekommen ist: "Ich habe im Rahmen meines Grundkurses ein Stück mit dem Titel 'Zeichnen als Form der Wiederholung und Ausdauer' geschrieben – und versucht in den vorgegebenen drei Stunden so oft wie möglich zu niesen und die Umrisse zu zeichnen. Das Video habe ich auf meinen YouTube-Kanal hochgeladen, damit ich es auf meinen Uni-Portfolios verwenden kann." Als sie am nächsten Tag nachschaute, hätte das Video satte 3.000 Aufrufe gehabt.

An dieser Stelle findest du Inhalte aus YouTube
Um mit Inhalten aus YouTube und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

"Ich war wirklich verwirrt, weil ich es nirgendwo geteilt und plötzlich 40 Abos hatte. Dann habe ich mir die Kommentare angeschaut, die lauteten: 'Das ist so heiß' und 'Wo kann ich die Vollversion kaufen?'" Danach habe sie Nieskünstler und Niesfetischisten interviewt und schließlich selbst angefangen.

Mama, ich werd' Nieskünstlerin.

>> Kim Kardashian studiert jetzt Jura!

>> Lebenskrise mit Mitte 20: Was hilft bei einer Quarterlife-Crisis?

lsk

  • Quelle:
  • Noizz.de