Eine handelsübliche Duftkerze kann gut riechen und hübsch aussehen. Gwyneth Paltrows Duftkerze kann sogar das Patriarchat stürzen. Das behauptet die Schauspielerin nun in einem Interview. Ihre Kerze erregte (höhö) zuletzt Aufmerksamkeit, da der Geruch ihrem Intimbereich von Paltrows nachempfunden wurde. Was hat Rapperin Cardi B nun damit zu tun?

Gwyneth Paltrow ist nicht nur Schauspielerin, sondern auch Unternehmerin. Mit ihrem Online-Store Goop, einer Marke für Lifestyle und Wellness, hat sich die 47-Jährige ein zweites Standbein aufgebaut. Eines ihrer Produkte sorgte in den vergangenen Tagen allerdings für Furore. Nach "This Smells Like My Vagina Candle" folgte "This Smells Like My Orgasm Candle".

Eine Kerze, die – richtig übersetzt – nach Vagina und Orgasmen riechen soll. Für deren Düfte mussten die Mitarbeiter*innen wohl an Paltrows Intimbereich schnuppern. SAY WHAAAT?!

>> Erykah Badu macht Vagina-Räucherstäbchen – aus alten Unterhosen

Die Leute sollen "WAP" hören und Vagina-Duftkerzen riechen

Das behauptete zumindest Shaun Kearney, zuständig für das Design und Merchandise, in einem Interview mit dem "Mirror". Ob das so stimmt, sei dahingestellt. Die Kerze scheint jedenfalls mehr zu sein als nur ein duftendes Deko-Objekt. "Sie ist ein Teil des zerfallenden Patriarchats", erklärte Paltrow nun in einem Interview mit der "InStyle". "Cardi B bringt es durch ihre unglaublichen lyrischen Fähigkeiten zu Fall – und wir, indem wir eine feministische Kerze herausbringen!" Die Leute sollten "WAP" hören und n der "Smells Like My Vagina"-Duftkerze riechen, so die Schauspielerin.

>> Cardi B und Megan Thee Stallion nehmen uns mit hinter die Kulissen von "WAP" – folgt ein zweiter Teil mit Kylie Jenner?

An dieser Stelle findest du Inhalte aus YouTube
Um mit Inhalten aus YouTube und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Für alle, die das Patriarchat stürzen möchten: "WAP" von Cardi B ist auf diversen Musikanbietern umsonst streambar. Die Vagina-Orgasmus-Kerze kostet bei Goop stolze 75 Dollar.

  • Quelle:
  • Noizz.de