Für 750 Euro gehören sie euch!

Letztes Jahr richtete sich die ganze Modewelt nach dem italienischen Luxuslabel „Gucci“: Ob Fell-Slipper, das Gucci-Logo-Shirt (quasi die Luxusversion von den Levis-Shirts) oder die weißen „Ace Sneaker“ für Frauen und Männer. Alle waren 2017 im Gucci-Wahn! Jetzt bringt das Label einen neuen Männer-Sneaker raus. Kann der was?

Auch dieses Mal beweisen die Designer wieder Trend-Gespür: Im Retrostyle und mit extra dicker Sohle schwimmen die „Rhyton Sneaker“ voll auf der aktuellen Trendwelle mit. Die Designer haben sich für den echten 80er-Look sogar dafür entschieden, das alte Gucci-Logo auf die Schuhe zu drucken.

[Mehr zum Sneaker-Hype: Dieser Typ hat die ersten BVG-Sneaker in Berlin abgestaubt]

Für 750 Euro gehören die Super-Sneaker euch! Ob sie aber einen ähnlichen Hype auslösen, wie die Fell-Slipper? Das glauben wir eher nicht! Dafür bieten herkömmliche Marken wie Addidas und Nike einfach ein zu ähnliches Angebot.

Quelle: Noizz.de