Grinder, Pipe, CBD-Öl: Wir verlosen den GLYMMY-Adventskalender!

Teilen
43
Twittern
Glymmy Adventskalender Foto: Glymmy_Official / Instagram

Im Wert von mehr als 230 Euro!

Ja, nächste Woche geht wieder die Adventszeit los (dieses Jahr am 1.12.). Passend zum christlichsten Monat des Jahres, haben unsere Cannabis-Freunde vom Onlinestore „Glymmy einen Adventskalender der ganz besonderen Güteklasse auf den Markt gebracht.

„420“ heißt das Prachtstück und ist natürlich komplett legal. Heißt: Ihr findet kein Gras im Kalender, sondern alles rund um Cannabis. Und da die „Glymmy“-Boys schon jetzt im November in absoluter Gönner-Laune unterwegs sind, könnt ihr nun einen der Kalender bei uns gewinnen!

Damit ihr sehen könnt, was der Kalender alles kann, haben wir auch direkt mal eine gute Handvoll Türchen für euch geöffnet – soll ja niemand die Katze in der Baggy kaufen müssen.

Und so kannst du gewinnen

Schick uns bis Montag, 26. November 2018, 18:00 Uhr eine E-Mail mit dem Betreff „Highnachten“ an info@noizz.de. Außerdem brauchen wir deinen Namen, deine Anschrift und deine Telefonnummer. Viel Glück und fröhliche Highnachten :)

Quelle: Noizz.de

Kommentare anzeigen