Es weihnachtet: Gewinnt 5 Amazon Beauty Adventskalender

Teilen
Twittern
So sieht das Prachtstück von Adventskalender aus. Foto: Amazon.de

Warten auf’s Christkind …

Nicht mal mehr ein Monat und es ist Weihnachten! Um die Wartezeit auf das Christkind nicht ganz so lang erscheinen zu lassen, gibt es zum Glück den guten, alten Adventskalender. Jaja, wir wissen es: Eigentlich ist der gefüllt mit Schoki und eher etwas für Kinder.

Aber mal ganz ehrlich: Für einen Adventskalender ist man nie zu alt. Mittlerweile gibt es die „Erwachsenen-Edition“ mit den 24 Türchen auch in jeder erdenklichen Variation: Mit Sextoys, Tee-Beuteln, Bier oder Wein, sogar Chips-Kalender.

Da die Adventszeit allerdings schnell auch mal im ganzen Geschenke-besorgen-Rausch ganz schön stressig werden kann, tut ein bisschen Wellness doch auch ganz gut.

Und ja, ihr ahnt es, auch dafür gibt es den passenden Adventskalender. Im Amazon Beauty Adventskalender verbergen sich hinter 24 Türchen jede Menge Überraschungen, die auch zu Eurer Entspannung in der vorweihnachtlichen Zeit beitragen: Tuchmasken, Badeschaum und die ein oder andere Luxus-Creme. Und: Er sieht auch noch ziemlich schick aus und wird gleich Teil eurer Weihnachts-Deko.

Du kannst einen gewinnen!

Das Beste: Wir verlosen 5 Exemplare mit einem Warenwert von 190 Euro! Schreibt uns einfach bis zum 27.12.2018 eine Mail an info@noizz.de mit dem Betreff „Adventskalender Amazon Beauty“ und erzählt uns, was für euch das wohl stressigste in der Weihnachtszeit ist und ihr genau deswegen einen Beauty-Kalender braucht!

Quelle: Noizz.de