Es geht ganz schnell.

Getränk beim Tanzen im Blick haben, nie irgendwo abstellen und weglaufen, nicht jede Einladung annehmen - eigentlich weiß man als Frau, wie man sich auf Partys verhalten muss. Denn nach wie vor kann es passieren, dass K.o.-Tropfen und ähnliches im Cocktail oder Bier landen. Wie das aussieht, hat eine junge Frau nun auf Twitter gezeigt.

Dort hat sie ein Video gepostet, in dem sie im Selfie-Modus dreht. Man sieht sie, ihre Freundin, die Menge. Man hört Musik. Und plötzlich taucht ein Mann auf und lässt unscheinbar eine Pille in ihren Becher fallen. Glücklicherweise hat die Frau das Video sofort angesehen - ihr ist nichts passiert.

Zu ihrem Beitrag schrieb sie: „Ich werde nie verstehen, wie ein Kerl so ein widerliches Raubtier sein kann. Mädels, passt auf eure Drinks auf!“ 

Quelle: Noizz.de