... oder wahlweise auch nach Rosen.

Dass es gesund ist, die Pupse seines Partners einzuatmen, wissen wir ja neuerdings (NOIZZ berichtete). Eklig ist es irgendwie trotzdem.

Die französische Firma „Pilulepet“ könnte dieses Problem jetzt lösen. Sie entwickelte eine Pille mit Zauberwirkung: Wer davon nascht, der soll angeblich nur noch wohlriechend pupsen.

Die Kapseln gibt es mit Rosengeschmack und zu Weihnachten auch mit Schoko-Aroma.

YouTuberin Angie Greenup hat die Kapseln getestet. Der Effekt war überraschend – es gab nämlich keinen! „Die Pillen haben einfach dazu geführt, dass ich gar nicht mehr pupsen muss“, erklärt sie auf ihrem Channel.

Wer sich trotzdem gern selbst ein Bild beziehungsweise eine Nase machen möchte oder noch ein witziges – gut, irgendwie auch etwas fieses – Weihnachtsgeschenk für den Partner sucht, kann die Pillen auf der „Pilulepet“-Website bestellen. Das etwas andere Pups-Aroma bekommt ihr dort für umgerechnet etwa 20 Euro.

Quelle: Noizz.de