Es gibt ein neues Gin-Getränk, das dich direkt in den Longdrink-Himmel befördert.

Nicht nur, dass der Gin Tonic Coffee alles vereint, was Kaffeeliebhaber und Gin-Fans mögen. Er ist sogar das perfekte Getränk nach einer Dinner Party.

Das Lieblingsgetränk: Gin Tonic Coffee Foto: Screenshot/Pinterest / Pinterest

Denn durch den Alkohol kann das Essen, was schwer im Magen liegt, besser neutralisiert werden. Und das Koffein im Gin Tonic Coffee fördert die Verdauung und hält dich wach, falls es nach dem Essen nochmal in den Club geht.

Die beiden kreativen Köpfe der Gin Foundry, Olivier und Emile Ward, sind auf diese Idee gekommen. Und das Beste: der Drink lässt sich ganz einfach nachmachen!

Alles, was du brauchst:

  1. Eiswürfel
  2. 2 cl Gin
  3. 8 cl Tonic Water
  4. 4 cl Cold Brew Coffee

Solltest du jetzt immer noch nicht überzeugt sein: Lies unsere 7 Gründe, warum Gin gesund ist.

Salute!

Quelle: instyle.de