Es gibt jetzt Christbaumkugeln mit Wodka

Teilen
26
Twittern
... sieht sogar hübsch aus, der hochprozentige Weihnachtsschmuck! Foto: SMIRNOFF / SMIRNOFF

... Wodkalicious Christmas!

Weihnachten steht (fast) vor der Tür. Höchste Zeit also, sich schon mal damit zu beschäftigen, wie man möglichst beschauliche Feiertage erlebt – selbst wenn sich die Großfamilie wieder drei Tage darum streitet, wer sich die größte Portion Gänsebrust oder das letzte Stollenstück unter den Nagel gerissen hat.

Wer in den letzten Jahren vergeblich versucht hat, seine Nerven unauffällig mit Rumkugeln und lauwarmem Glühwein zu beruhigen: Wir haben da was Besseres für dich.

Denn der Wodka-Hersteller Smirnoff hat gerade den wohl hochprozentigsten Christbaumschmuck ever gelauncht: Vier bunte Weihnachtsbaumkugeln, randvoll mit dem hauseigenen „No. 21“ Wodka. 750 ml pures Weihnachtsglück also – und die deutlich festlicher-anmutende Alternative zum altbewährten Flachmann.

Foto: SMIRNOFF / SMIRNOFF
Foto: SMIRNOFF / SMIRNOFF

Bisher gibt es den alkoholischen Weihnachtsbaumschmuck zwar nur in den USA zu kaufen ($12,99) wir hoffen aber, das Smirnoff unsere verzweifelten Wünsche erhört und die dekorativen Wodkakugeln auch fix nach Deutschland bringt.

Quelle: Noizz.de

Kommentare anzeigen