Die Frage ist … willst du das?

Hand aufs Herz, wir sind alle schon mal träumend durch das IKEA unseres Vertrauens gelaufen und haben uns vorgestellt, wie es wohl wäre, in einem knallrot angestrichenen Zimmer mit flächendeckender Bettlandschaft zu schlafen. Dieser Traum könnte nun für irgendjemanden auf dieser Welt für eine Nacht wahr werden. Denn in einem IKEA Showroom in New York wird jetzt der Jackpot verlost – eine Übernachtung im IKEA.

Zur Feier des Welt-Schlaf-Tages am 13. März bekommen Hardcore-Fans die Chance, eine Übernachtung im IKEA-Showroom zu gewinnen. Übernachtungsgästen werden während des "IKEA Swede Dreams Sleepover" Spiele und besondere Installationen wie die "Insomniac Lounge" angeboten. Dort kannst du dir ASMR reinziehen oder in einer Silent Disco tanzen. Alles, was du dafür tun musst, ist, ab dem 11. Februar online bei der Verlosung mitmachen. Gewinner werden am 24. Februar bekannt gegeben.

Auch die, die nicht gewinnen, können trotzdem an dem Event teilhaben. Ab dem 22. Februar wird es besondere "IKEA After Dark" Events geben, zum Beispiel Schlafworkshops, in denen Besucher lernen, gesunden Schlaf zu kultivieren.

>> Video: Hunderte stürmen Ikea wegen Virgil-Abloh-Kollektion

>> Ich bin so Ikea-süchtig, ich komme auf mein Leben nicht mehr klar

Quelle: Noizz.de