Am 26. Januar starb der Ex-Basketballstar überraschend bei einem Flugzeugunfall. Mit an Bord waren seine Tochter Gianna und sechs weitere Passagiere, sowie der Pilot. In Erinnerung an die Basketball-Legende kreieren Fans auf der ganzen Welt nun Tribute für ihren verstorbenen Held.

Lebron James ließ sich ein Kobe-Bryant-Tattoo stechen und in LA wird eine ganze Gedenkveranstaltung für den Ex-Basketballstar geplant – seit Kobe Bryants Tod Ende Januar scheint die Welt den Sportler in ihren Mittelpunkt gerückt zu haben. Jetzt hat sogar ein Fan seinen Lamborghini zum Kobe-Bryant-Tribut umfunktioniert.

Der Kobe-Bryant-Fan Joe Carbonara hat seinen Lambo so umgeändert, dass er zum Kobe-Bryant-Altar auf vier Rädern wird. Er wollte den verstorbenen Sportler ehren, deswegen ließ er seinen ursprünglich silbernen 2015 Lamborghini Huracan bei "X-Treme Graphics" in der Nähe von Chicago in einen Kobe-Bryant-Lambo verwandeln.

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Instagram und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Jetzt ist der Lambo lila wie Bryants "Lakers"-Uniform. Aufgedruckt sind außerdem verschiedene Symbole, die an den Ex-Basketballstar erinnern, zum Beispiel seine Trikotnummer 24 an der Seite des Wagens, das NBA-Logo neben den Reifen oder ein Bild des Basketballers mit seiner Tochter Gianna hinten auf dem Kofferraum.

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Instagram und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Der Eigentümer des Ladens arbeitete persönlich zwei Tage lang an dem Auftrag. Dabei wollte er sichergehen, nicht zu übertreiben, sondern eine geschmackvolle Balance zu finden. Bezahlen musste Joe auch nicht für den Revamp seines Autos, dafür will er ihn nun verkaufen – für umgerechnet 157.500 Euro. Und das Interesse an dem Auto scheint groß.

Joe Carbonara sagt, er würde viele Angebote bekommen, das Auto in der Öffentlichkeit zu zeigen, zum Beispiel in Musik-Videos. Das Auto hat sogar schon seinen eigenen Instagram-Account namens "kobe24lambo" und wurde auch vom Rapper Ludacris auf Instagram gewürdigt.

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Instagram und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

>> Lebron James lässt sich Tattoo für Kobe Bryant stechen

>> Kobe Bryant: Gedenkveranstaltung im Staples Center in LA geplant

  • Quelle:
  • Noizz.de