Ein ehemaliger Nasa-Ingenieur hat sie gebaut ...

Wasserpistolen und Nerf Guns feiert jeder. Aber dieses Ding haut dich aus den Socken!

Mark Rober, ein ehemaliger Nasa-Ingenieur, hat die größte Wasserpistole der Welt gebaut.

In ihren Strahl solltest du dich aber lieber nicht stellen: Sie schießt über 437 km/h schnell! Damit kann sie problemlos Eier, Melonen, Dosen und sogar Glas zerschießen, wie das folgende Video zeigt.

Mit ihrer Länge von zwei Metern steht sie bereits im Guinnes-Buch der Rekorde.

Das Monstrum besteht aus Holz – mit dem Innenleben einer ganz normalen Wasserpistole. Eben nur um einiges größer!

Doch mit solchen Dimensionen kennt sich Mark Rober bereits aus: Schon im letzten Jahr sorgte er mit seinem Bau der größten Nerf Gun der Welt für internationale Schlagzeilen.

Tja, Männer wollten halt schon immer die Größte haben!

Quelle: Noizz.de

Auch spannend...

Huffington Post