2020 würden viele am liebsten einfach abhaken. Aber wie wäre es, wenn du diesem Jahr eine positive Wendung verpasst und es mit einem echten „Bang“ beendest? Bewirb dich jetzt als "Head of Adventures" bei VELO und erlebe mehr Freiheit und Abenteuer als je zuvor.** Neue Challenge, neues Glück!

Das Herz pumpt, Endorphine durchströmen deinen Körper und du würdest am liebsten die ganze Welt umarmen! Wenn wir Neues wagen und kleine oder große Ängste überwinden, werden wir mit einer Extraportion Glückshormone belohnt. Wissenschaftler der amerikanischen Yale University haben außerdem herausgefunden, dass unser Gehirn erst dann wirklich lernfähig ist, wenn wir unsere Komfortzone verlassen. Wie wäre es also mit einer neuen Challenge?

Abenteuer statt Arbeit: Dieser Job* ist ein Traum!

Hast du Lust, über dich hinauszuwachsen und einmalige Erfahrungen zu machen? Dann bewirb dich jetzt bei VELO: Die schwedische Marke für tabakfreie Nicotine Pouches sucht in Hamburg und Berlin insgesamt drei "Head of Adventures"!

Neben VELO hast du einen weiteren „Partner in Crime“: Denn in deiner Stadt testest du zusammen mit einem bekannten Influencer vier außergewöhnliche Aktivitäten und erweiterst so deinen Horizont gewaltig. Ganz nach dem Motto: „No limits in your own city“! Für diesen Spaß winkt dir sogar noch ein Gehalt von 1000 Euro.

Bewirb dich bis 23. August 2020 hier. Zur Sache geht‘s für die Gewinner dann zwischen Mitte September und Anfang November 2020.

Wenn du dir einen Vorgeschmack auf mögliche Abenteuer holen willst, dann klick doch mal hier.

Teste die Freiheit mit diesen Influencern an deiner Seite

In Hamburg stellt sich der "Head of Adventures" an der Seite von Influencer Simon Lorinser einmaligen Challenges. Das Male Model sagt: „Ich liebe es, Neues zu lernen! Manchmal musst du raus aus deiner Komfortzone und etwas tun, das einen bleibenden Eindruck hinterlässt.“ Ob Paragliding, Parcouring oder SUP – der 35-Jährige ist für jeden Spaß zu haben.

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Instagram und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Welche Erfahrung hat ihn am meisten beeinflusst? „Ich habe mir meinen Traum erfüllt und bin nach Südafrika gezogen. Ich brauchte etwas Neues, um kreativ zu sein und mich neu zu erfinden. Durch den Umzug habe ich einen neuen Drive für mein Leben entdeckt, das hat mich aufs Positivste verändert.“

In Berlin stürzt sich der "Head of Adventures" mit Influencer Benjamin Kühnemund, 30, ins Abenteuer. Das Male Model spielt Schlagzeug in einer Metalcore-Band und ist von Herzen Skater. Einer seiner Lieblings-Hashtags: #neverstopthemadness.

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Instagram und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Als "Head of Adventures" bist du für die erfolgreiche Marke VELO im Einsatz. In Schweden wurden die neuen Nikotinprodukte zum oralen Gebrauch sofort ein Hit! In Deutschland sind sie seit April 2020 im Handel. Der Clou: Nikotinstärke und Geschmacksrichtung lassen sich frei wählen. VELO bietet so eine innovative Möglichkeit, Nikotin mit einem potenziell geringeren Risiko als bei Zigaretten zu konsumieren.*

Bewirb dich jetzt hier.**

An dieser Stelle findest du Inhalte aus YouTube
Um mit Inhalten aus YouTube und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

* Dieses Produkt enthält Nikotin: einen Stoff, der sehr stark abhängig macht.

**Bei dem Job handelt es sich um keine Anstellung. Es symbolisiert lediglich den Auftrag, für VELO verschiedene Aktivitäten zu testen und Content zu produzieren. Der Gewinner wird zu keinem Zeitpunkt angestellt.

Quelle: Advertorial