Der Mann weiß, wohin mit den Millionen.

Als Gründer von PayPal, Tesla und SpaceX verdient man so seine Milliarden. Unternehmer Elon Musk lebt infolgedessen sehr schön: vier Schlafzimmer, vier Bäder, Panoramablick auf die Stadt. In Los Angeles lässt es sich als Großverdiener ganz gut aushalten. Der Raumfahrt-Pionier hat trotzdem andere Pläne: Sein Haus ist ab jetzt für 4,5 Millionen Dollar zu erwerben.

>> Wie aus „Star Wars“: Elon Musk zeigt neuen Raketen-Antrieb

Villen von Stars und Großverdienern sind oft sinnlos protzig und viel zu groß. Elon Musk dagegen scheint echt Geschmack zu haben: Das Haus sieht wirklich nice aus und kommt ganz ohne sinnlose Räume und Schnickschnack aus. Auf der anderen Seite ist es aber auch nur eines seiner vielen Anwesen – vielleicht daher die „Bescheidenheit“.

Wer Interesse und gerade 4,5 Millionen über hat, kann mit Luxus-Makler „Hilton & Hyland“ in Kontakt und Verhandlungen treten.

>> Elon Musk und der Planet Mars flirten auf Twitter

Quelle: Noizz.de