Und Papa postet es natürlich auf Instagram.

"Junior sagt: Papa ich werde so sein wie du! Was denkst du?" Das schreibt Fußballstar Cristiano Ronaldo unter sein neues Instagram-Foto. Zu sehen: Sein 7-jähriger Sohn Cristiano Ronaldo Junior, oberkörperfrei, Muskeln angespannt, im Hintergrund Sportgeräte. Der Junge ist seinem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten - sogar ein kleines Sixpack hat er! Ob das in dem Alter schon notwendig ist ist hierbei eine andere Frage.

2010 kam Cristiano Junior zur Welt, sein Vater hat das alleine Sorgerecht. Die Identität der Mutter gibt er bis heute nicht preis, auch Cristiano Junior weiß nicht, wer sie ist.

Vor dem Confed-Cup 2017 ist Ronaldo zudem Vater von zwei Zwillingskindern geworden. Sie sollen vor der Öffentlichkeit versteckt von einer Leihmutter in den USA ausgetragen worden sein, berichten portugiesische Medien. Sein viertes Kind, Alana Martina, kam im November 2017 zur Welt.

Quelle: Noizz.de