Du brauchst nur etwas Glück!

Jedes Jahr auf's Neue tourt der Weihnachtstruck von Coca Cola durch verschiedene Städte. Doch in diesem Jahr gibt es eine Besonderheit. Erstmals öffnet das Unternehmen die Truck-Türen für einen glücklichen Coke-Fan mit Begleitung.

Gemeinsam mit der Webseite LateRooms.com verlost das Unternehmen eine Nacht im Cola-Weihnachtstruck. Stattfinden wird der Sleepover der besonderen Art am 15. Dezember – leider nicht in Deutschland, sondern in London. Aber: Es können trotzdem alle bis zum 8. Dezember an der Verlosung teilnehmen.

Der Truck ist übriges natürlich nicht nur mit Cola-Flaschen gefüllt. Alles ist weihnachtlich in rot und weiß dekoriert, mit vielen Lichtern, einem Kamin, Weihnachtskarten und natürlich einem Baum. Als ob das noch nicht genug Weihnachten wäre, geht Coca Cola noch einen Schritt weiter: Es wird eine extra Weihnachtsplaylist, Geschenke und ein großes Weihnachts-Festmahl geben. Die volle Weihnachtsbandbreite eben.

So sieht der Truck innen aus

Und wer weiß, vielleicht bringt Coca Cola die Aktion im nächsten Jahr auch nach Deutschland.

Quelle: Mirror