Dieser Ego-Booster ging richtig in die Hose!

Einmal vor seinen Jungs angeben und im Club ’ne Magnum-Falsche Schampus bestellen, um sein Ego richtig zu pushen. Das hat sich wohl auch ein Gast eines Nachtclubs auf Ibiza gedacht.

Für seinen ganz persönlichen Gockel-Moment ließ er die Kreditkarte heiß laufen: Eine Magnum-Flasche Champagner kann in den Edelclubs auf Ibiza locker mal 34.000 Euro kosten.

Stolz präsentiert er seine Flasche den anderen Gästen, die das Ganze natürlich direkt in ihrer Instagram-Story zur Show stellen.

Was dann passiert ist ein Monster-Fail!

Die Flasche rutscht aus seiner Hand und landet auf dem Boden . . .

Nach der etwas anderen Champagner-Dusche steht er wie ein begossener Pudel da. So viel zum Thema Ego-Booster! Ob er danach gleich noch eine Flasche geordert hat, ist nicht bekannt!

Quelle: Noizz.de