Die Fotos sind vor 24 Jahren entstanden!

Damals wie heute: Diese Bilder von Kate Moss sind unglaublich sexy!

Diese Bilder waren für Supermodel Kate Moss (43) der Durchbruch: Während eines Urlaubs mit ihrem damaligen Freund und Fotografen Mario Sorrenti fotografierte er die ungeschminkte Kate nackt und ohne Firlefanz.

Mit den schwarz-weiß Aufnahmen der damals 18-Jährigen startete das Mode- und Parfüm-Label Calvin Klein eine große Werbekampagne für den Duft „Obsessed”. Zusammen mit Mark Wahlberg war sie auch das Gesicht der legendären Unterwäsche-Kampagne, die auch für Mark Wahlberg den großen Durchbruch brachte.

Die Britin stieg in den Olymp der Supermodels auf und gilt bis heute als eines der bestbezahltesten Models aller Zeiten. Wegen ihrer natürlichen Ausstrahlung und ihres Sexappeal ist sie bis heute ein Sexsymbol und – auch wegen ihrer Skandale, Alkohol- und Drogenexzessen – ein Mythos.

Nun hat der Konzern die Kampagne und den Duft wieder zum Leben erweckt – und verwendet für die neue Werbekampagne die gleichen Bilder wie 1993.

Danke dafür, Calvin Klein. Vielleicht nutzen jetzt ja auch andere Konzerne natürlichere Fotos für ihre Werbung – ich wünsche mir auf jeden Fall mehr von solchen Bildern!

Quelle: welt.de