Siehst du das hochprozentige Modestatement?

Am 2. Juni postete Eleanor Clarke auf ihrem Twitter-Account Fotos von ihrem Abschlussball. Drei Tage später wurde ihr Beitrag schon mehr als 300.000 Mal geliket und 61.000 Mal retweetet. Und die junge Britin wird seither von der Community als „Genie” gefeiert.

Der Grund ist erst bei genauerem Hinsehen zu erkennen: Ihre Freundinnen haben eine Clutch-Handtasche in der Hand, Eleanor hingegen hält einen großen Flachmann! „Ich weiß immer noch nicht, wie ich mit diesem großen Flachmann als Handtasche auf dem Abschlussball durchgekommen bin”, kommentiert sie ihre Fotos auf Twitter.

Auch in Großbritannien ist Hochprozentiges erst ab 18 Jahren erlaubt – beim Prom sind viele Schüler aber noch ein Jahr jünger. Es gibt also keinen harten Alkohol. Langweilig ... dachte sich wohl auch Eleanor.

Ihr kam diese geniale Idee, und sie schmuggelte für sich und ihre Freundinnen den Hartalk auf die Party.

Chapeau, Eleanor!

Quelle: stern.de